KOSTENLOSER INLANDSVERSAND AB 99 €

  • 0

ZAHLUNG


Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:


Vorkasse per Banküberweisung

Ist Vorkasse per Banküberweisung vereinbart, ist die Zahlung sofort nach Vertragsabschluss fällig, sofern die Parteien keinen späteren Fälligkeitstermin vereinbart haben. Der Betrag wird unter Angabe der Bestellnummer auf das von uns genannte Konto überwiesen und die Ware nach Zahlungseingang versendet.


PayPal

Am Ende des Bestellvorgangs wirst du zur PayPal weitergeleitet.

Bei Zahlung mittels einer von PayPal angebotenen Zahlungsart erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (im Folgenden: "PayPal"), unter Geltung der PayPal-Nutzungsbedingungen, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/weba... oder - falls der Kunde nicht über ein PayPal-Konto verfügt – unter Geltung der Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full. 


Sofortüberweisung mit Klarna

Mit dem zertifizierten Bezahlsystem "Sofort." zahlst du sicher und bequem per Direkt-Überweisungsverfahren mit deinen gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) und ohne Registrierung. Wir erhalten nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir deine Bestellung sofort versenden.

Bei Auswahl der Zahlungsart „SOFORT“ erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister SOFORT GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München (im Folgenden „SOFORT“). Um den Rechnungsbetrag über „SOFORT“ bezahlen zu können, muss der Kunde über ein für die Teilnahme an „SOFORT“ frei geschaltetes Online-Banking-Konto verfügen, sich beim Zahlungsvorgang entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung gegenüber „SOFORT“ bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von „SOFORT“ durchgeführt und das Bankkonto des Kunden belastet. Nähere Informationen zur Zahlungsart „SOFORT“ kann der Kunde im Internet unter https://www.klarna.com/sofort/ abrufen.


Kreditkarte

Aktuell sind Bezahlungen mit Visa, Mastercard und American Express möglich. Unser Partner dafür ist Stripe.

Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte via Stripe ist der Rechnungsbetrag mit Vertragsschluss sofort fällig. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe Payments Europe Ltd., 1 Grand Canal Street Lower, Grand Canal Dock, Dublin, Irland (im Folgenden: „Stripe“). Stripe behält sich vor, eine Bonitätsprüfung durchzuführen und diese Zahlungsart bei negativer Bonitätsprüfung abzulehnen.


Kauf auf Rechnung mit Klarna

Du kannst bei uns bequem per Rechnung bezahlen. Wir versenden Rechnungen ausschließlich per E-Mail. Bitte beachte unser Zahlungsziel von 14 Tagen.

Bei Auswahl einer über den Zahlungsdienst "Klarna" angebotenen Zahlungsart erfolgt die Zahlungsabwicklung über die Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden (nachfolgend „Klarna“). Nähere Informationen sowie die Bedingungen von Klarna hierzu finden sich in den Zahlungsinformationen auf der Website von Klarna.


Shopify Payments

Bei Auswahl einer über den Zahlungsdienst "Shopify Payments" angebotenen Zahlungsarten erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister Stripe Payments Europe Ltd., 1 Grand Canal Street Lower, Grand Canal Dock, Dublin, Irland (nachfolgend "Stripe"). Die einzelnen über Shopify Payments angebotenen Zahlungsarten werden dem Kunden im Online-Shop des Verkäufers mitgeteilt. Zur Abwicklung von Zahlungen kann sich Stripe weiterer Zahlungsdienste bedienen, für die ggf. besondere Zahlungsbedingungen gelten, auf die der Kunde ggf. gesondert hingewiesen wird. Weitere Informationen zu "Shopify Payments" sind im Internet unter https://www.shopify.com/legal/... abrufbar.


Apple Pay

Mit Apple Pay bezahlst du einfach und bequem von iOS-Geräten per Daumendruck.


Google Pay

Mit Google Pay bezahlst du einfach und bequem von Android-Geräten.
DE
DE

FREE SHIPPING FROM € 99 DOMESTIC ORDER

  • 0

PAYMENT OPTIONS


Accepted payment options

We offer the following payment options:


Payment in advance via bank transfer

If advance payment has been agreed, payment is due immediately upon conclusion of the contract, unless the parties have agreed a later due date. The amount will be transferred to the account specified by us, stating the order number, and the goods will be sent after receipt of payment.


PayPal

At the end of the ordering process you will be redirected to PayPal.

When payments are made using a payment method offered by PayPal, handling of payments takes place via the payment service provider PayPal ((Europe) S.a. r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (hereinafter called “PayPal”) subject to the PayPal terms of use which can be viewed at: https://www.paypal.com/webapps/mpp/ua/useragreement-full.

In case the client has no PayPal account, the conditions applicable for payments without PayPal account will be effective. They can be viewed at: https://www.paypal.com/webapps/mpp/ua/privacywax-full.  


Sofortüberweisung with Klarna

With the certified payment system "Sofort." you can pay securely and conveniently using the direct transfer method with your usual online banking data (PIN / TAN) and without registration. We will receive a real-time confirmation after the transfer is completed. So we can send your order immediately.

If the payment method "Sofort." is selected, payment processing is carried out via the payment service provider SOFORT GmbH, Theresienhöhe 12,80339 Munich (hereinafter referred to as "Sofort.").


Creditcard

Payments with Visa, Mastercard and American Express are currently possible. Our partner for this is Stripe.

If you choose the credit card payment method via Stripe, the invoice amount is due immediately upon conclusion of the contract. Payment is processed via the payment service provider Stripe Payments Europe Ltd., 1 Grand Canal Street Lower, Grand Canal Dock, Dublin, Ireland (hereinafter: “Stripe”). Stripe reserves the right to carry out a credit check and to reject this payment method if the credit check is negative.


Purchase on account with Klarna

You can conveniently pay with us by invoice. We only send invoices by email. Please note our payment term of 14 days.

If you choose a payment method offered by the "Klarna" payment service, payment will be processed via Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Sweden (hereinafter "Klarna"). Further information and Klarna's terms and conditions can be found in the payment information on the Klarna website.


Shopify Payments

If you choose a payment method offered by the payment service "Shopify Payments", the payment is processed by the payment service provider Stripe Payments Europe Ltd., 1 Grand Canal Street Lower, Grand Canal Dock, Dublin, Ireland (hereinafter "Stripe"). The individual payment methods offered via Shopify Payments are communicated to the customer in the seller's online shop. Stripe can use other payment services to process payments, to which special payment terms may apply, to which the customer may be informed separately. Further information on "Shopify Payments" can be found on the Internet at https://www.shopify.com/legal/terms-payments-de.


Apple Pay

With Apple Pay you can pay easy and conveniently with your fingerprint from iOS devices.


Google Pay

With Google Pay you can pay easily and conveniently from Android devices.

EN
EN